Mitglied werden

Wie jeder Club und Verein freuen wir uns natürlich über neue Mitglieder. Für uns ist es wichtig, dass sie unsere Leidenschaft für das Motorradfahren teilen und zu uns passen. Welches Motorrad gefahren wird, spielt keine Rolle. Wir haben Old- und Youngtimerfreunde. Und auch solche, die auch im Winter unterwegs sind. Niemand wird zu nichts gezwungen oder überredet und alles läuft locker und ohne Zwang ab.

Unsere weiblichen Mitglieder und Fahrerinnen werden jede Dame in ihrem Kreis herzlich willkommen heissen.

Wenn jemand Mitglied bei uns werden möchte, sollte er mit uns Kontakt aufnehmen oder einfach zu unserem Clubabend an einem Freitag kommen. Wenn es ihm/ihr in unserer Gesellschaft gefällt, ist die Teilnahme an der einen oder anderen Ausfahrt sinnvoll und erwünscht.

Wenn dann die Chemie stimmt, wird er/sie gerne nach Bestätigung auf der nächsten Generalversammlung in unserer Mitte aufgenommen.

  • Unser jährlicher Mitgliedsbeitrag beträgt für           Einzelpersonen        25 €
  •                                                                                           Ehepaar                     40 €

 

Also traut euch und kommt einmal vorbei!

                                                                                


Kontakt Satzung Impressum

Screendesign © 2011 Stephan Kühn, www.ikueno.de. Sämtliche Inhalte und veröffentlichten Photos © MC-Heede e.V.
Markennamen und Produktabbildungen © der jeweiligen Rechteinhaber.