Eure Meinung

Ins Gästebuch eintragen


Ernie schreibt am 20.08.2022 um 14:29 Uhr:

Moin zusammen,
von G. S. E. H. (Günter schwarze Eier Hamburg) wurde ich informiert, daß in diesem Jahr wieder euer Mopedtreffen in Hemsloh statfindet. Nach zwei schwerwigenden Schicksalsschlägen, kann ich dieses Jahr leider nicht bei euch teilnehmen. Meine Gesundheit lässt es noch nicht zu. Bitte grüßt alle von mir.
Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.

LG Ernie

ernst.riedel@ernst-riedel-transporte.com



Peer Briddigkeit hinterließ am 23.08.2017 um 12:48 Uhr:

Liebe Clubmitglieder des MC Heede!
Nun war ich zum 25.Mal bei Euch zu Gast, leider solo. Nach 4 Jahren der Abwesenheit war es nun bei mir ein "Pflichttermin". Und ich muss sagen: Gut,besser, MC Heede!! Rundum Zufriedenheit, so dass eine 26. Teilnahme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erfolgen wird.
Alles Gute wünscht Euch
Peer aus Berlin

Peer.Briddigkeit@web.de



Klaus Fuchs schreibt am 20.08.2017 um 18:57 Uhr:

Moin MC Heede, ich war in diesem Jahr zum ersten Mal bei Euch und habe das Treffen sehr genossen.
Klein aber fein, mit netten Leuten, tollen Motorrädern, bestens aufgelegten Clubmitgliedern, die einem die Wünsche direkt erfüllten - paradiesische Zustände herrschen bei Eurem Augusttreffen.
Ein wunderschön abgetrenntes Terrain, beste Verpflegung und gekühlte Getränke waren immer zu haben, alleine das Wetter hätte etwas mehr "augustmäßig" warm sein können, aber dafür seid ihr nicht verantwortlich! Alles andere war perfekt. Ich habe mir den Termin im Kalender für nächstes Jahr schon notiert!Machts gut, ihr Lieben, bis spätestens in einem Jahr!
Bis dahin wünsche ich Euch weiterhin ein lebendiges Clubleben, viele unfallfreie Kilometer und viel Spaß bei der Vorbereitung des nächsten Augusttreffens.
Bis bald 👋
LG Klaus

klaus1fuchs@t-online.de



Günter Hansen hinterließ am 20.08.2017 um 12:46 Uhr:

Moin MC Heede! Bin gerade wieder in Hamburg angekommen. Leider versagte meine BMW mir ja am Freitag den Dienst... so bin ich mit meinen Kalmotten im Auto zum Treffen 2017 gekommen. Treffen war wieder wie in jedem Jahr toll! Nette alte Bekannte/Freunde getroffen und am Samstag den Grillschinken genossen. Freue mich heute schon auf das 3. August-WE 2018. Gruß aus Hamburg von Günter

Guenter.Hansen@t-online.de



Manfred Wahl schreibt am 17.01.2015 um 18:41 Uhr:

So, jetzt habe ich es endlich geschafft, ein komplettes Buch mit 144 Seiten und 23 Bildern zu meiner Tour zu schreiben. Am Anfang etwas (viel) Geschichte, ansonsten mit vielen launigen Bemerkungen.

Es wird in etwa 14 Tagen zu haben sein als EBook zu 5,49 € und als Paperback zu 12,99 €.

Herstellung und Verlag: BoD - Books on Demand, Norderstedt
ISBN: 978-3-7347-5375-6
Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela....
von Max vom Orlandshof.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere das Buch kaufen würde und auch weitere Interessenten darauf ansprechen.

Ich hatte beim wochenlangen Schreiben sehr viel Spaß, da ich jeden Tag und jede Stunde noch einmal nacherleben konnte.

Max

2 Sätze zu einem Treffen bei euch (1974 oder 75?) sind auch drin.

Manfred.Wahl.SG@web.de



Peer Briddigkeit hinterließ am 13.08.2014 um 16:07 Uhr:

Habe heute alte Erinnerungen schwelgen lassen - war 1974 mit meiner ersten Harley bei Euch. Was war ich für ein schnuckeliges Kerlchen... Eure Bildergalerie ist einmalig!:)

Peer.Briddigkeit@web.de



Heito schreibt am 26.06.2013 um 06:48 Uhr:

Schöne gelungene HP! Super die alten Zeitungsberichte mal wieder zu sehen! Alles Gute für euch und bis die Tage!

goldwing.heito@t-online.de



Günter Hansen, der HAMBURGER hinterließ am 20.08.2012 um 15:43 Uhr:

Moin Freunde des MC-Heede,
es war wieder einmal ein schönes, und dieses Jahr auch ein sehr sonniges WE bei euch in Hemsloh.
Nachdem ich in der schönsten Stadt der Welt wider heil und ohne Panne angekommen bin, habe ich erstmal schön lauwarm bis kühl geduscht.
Ich freue mich schon auf 2013, wo ich dann zum 25. mal bei eurem Treffen erscheinen werde.

Gruß aus Hamburg

Euer Günter

Guenter.Hansen@t-online.de



Manfred Wahl schreibt am 19.08.2012 um 19:50 Uhr:

Bin gut nach Hause gekommen. Es war wirklich wunderschön, so wie es es von meinen Besuchen bei Euch von 1974 bis 1983 gewohnt war.
Ich hoffe, dass wir uns 2013 wieder sehen.
Manfred Wahl aus Solingen

Manfred.Wahl.SG@web.de



Günter Hansen hinterließ am 15.08.2012 um 12:21 Uhr:

Moin aus Hamburg!!!
werde am WE wieder mal ein schönes (hoffentlich nicht zu heißes) Treffen bei euch in Hemsloh genießen.
Freue mich auf Freitag!!!

Rock´n Roll for ever
Günter Hansen(B)(B)(B)

guenter.hansen@t-online.de



Peer Briddigkeit schreibt am 15.08.2012 um 09:54 Uhr:

Liebe Leute des MC Heede e.V. Am kommenden Sonnabend(18.8.12) werde ich mich zum 23. Mal auf die Piste zu Euch begeben. Auch Elvira wird anwesend sein, zum 21. Mal. Euer Treffen ist IMMER einen Besuch wert. Grüße aus Berlin, Peer

Peer.Briddigkeit@web.de



Roland hinterließ am 14.08.2012 um 19:57 Uhr:

Hallo Biker(innen),
ich wünsche euch viel Spaß, tolles Wetter und allzeit ein Stück Gummi auf der Strasse bei eurem Treffen am nächsten Wochenende :-)
Lieben Gruß
Roland von den ZF (Lemförder) Bikern

roschnabel@t-online.de



Manfred Wahl schreibt am 11.01.2012 um 22:21 Uhr:

Ich war zwischen 1974 und 1983 mehrfach bei Euch, Zuerst mit MZ, danach mit Güllepumpe, schließlich mit Goldwing. Beim letzten Mal war mein Ältester mit Kreidler ebenfalls dabei. Interessant, die Bildergalerie zu sehen. Der "Lange" existiert ja immer noch. Ist der Inder aus Hamburg mit der Boxer-BMW später noch mal gekommen? Wisst Ihr, was aus MZ-Andi (der blaue Andi) aus Bremen geworden ist?
Ich hoffe, dass ich 2012 noch mal als alter Sack vorbeikommen kann. Diesmal sollte es so mit der Urlaubsplanung klappen.
Manfred Wahl aus Solingen

Manfred.Wahl.Solingen@t-online.de



Hans-Heinrich Hinrichs hinterließ am 22.08.2011 um 22:13 Uhr:

Hallo Leute,
nach dem Besuch eures wieder tollen Treffens am vergangenen Wochenende habe ich mich über eure Bildergalerie hergemacht und beim Treffen von 1975 meine rote 250er BMW gefunden, die ich immer noch in unverändertem Zustand besitze. Dahinter zu sehen mein Minipackzelt mit der Aufschrift Motorradfreunde Apen e.V.
Nach 36 Jahren ist es schon bewegend solche Bilder wiederzusehen.
Gruß Heini

hans-heinrich.hinrichs@ewetel.net http://www.zk3.de



beate und willi schreibt am 21.05.2011 um 15:04 Uhr:

hallöchen
macht immer spaß bei euch wenn auch die anfahrt etwas weit aber es lohnt sich.
erden auch dieses jahr versuchen zu kommen
viele grüße aus hürtgenald in der schönen eifel
wer es nicht kennt es liegt bei Nideggen ca.65km von Aachen

Bis bald Beate und Willi:pray::pray::pray::pray:

wheyenrath@live.de



 
1-15 von 15
 

Kontakt Satzung Impressum

Screendesign © 2011 Stephan Kühn, www.ikueno.de. Sämtliche Inhalte und veröffentlichten Photos © MC-Heede e.V.
Markennamen und Produktabbildungen © der jeweiligen Rechteinhaber.