Hallo liebe Freund*innen des MC Heede,

 

Am 1. Mai 1971 wurde der MC Heede gegründet und dieses Jahr besteht unser Club schon 52 Jahre.

Darauf sind wir sehr stolz und bedanken uns bei euch allen, denn ohne Euch würde uns die ganze Sache nicht so viel Spaß machen.

Durch die Coronapandemie mussten auch wir mit unserem Treffen pausieren und konnten deshalb dieses Jahr endlich unser 50. August Treffen veranstalten. Die Teilnahme war überwätigend und wir hatten mit 140 Nennungen fast doppelt so viele Teilnehmer wie normalerweise. Wir hoffen, wir konnten unseren Gästen ein unvergessliches Wochenende bereiten. Die Clubmitglieder hatten viel Arbeit, aber noch mehr Spaß.

Und natürlich machen wir weiter und freuen uns schon heute auf nächstes Jahr.

Weiterhin treffen wir uns wieder jeden Freitag zu unserem Stammtisch in der Gaststätte Laker-Wiele. Unsere Monatsausfahrten finden ab Juni wieder statt und auch Gäste sind wieder willkommen.

Wir halten euch auf dem Laufenden und werden euch rechtzeitig über neue Aktivitäten informieren.

 

Hier der Link zu einem Zeitungsartikel anlässlich unseres Clubgeburtstages:   https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/rehden-ort48541/

 

Bleibt gesund und fahrt vorsichtig. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und allen!

 

Euer  MC Heede

Aktualisiert 31.08.2023

 

 

 

 

51. Motorradtreffen

des M.C. Heede e.V. auf dem Schützenplatz

in 49453 Hemsloh / Rehden bei Diepholz

vom 16.– 18. August 2024

                                                                                              

                                         Koordinaten: E 008°31.050 / N 52.°36.200

Ab Rehden ist der Weg zu „unserem“ Treffenplatz ausgeschildert.

Wir würden uns freuen, dich auf unserem gemütlichen, kleinen Treffen zu sehen.

Gezeltet wird wie jedes Jahr auf einer Waldwiese.

Für das leibliche Wohl (Essen u. Trinken) wird bestens gesorgt. Wer nicht den ganzen Tag “Benzingespräche” führen möchte, kann die Gegend erkunden oder an der organisierten Ausfahrt teilnehmen.

Außerdem vergeben wir wieder Pokale (keine Clubwertung), Plaketten und Aufkleber.

Man sieht sich unter www.MC-Heede.de oder besser persönlich! Gerne kannst du gute Freunde mitbringen.

Wir wünschen Euch eine pannenfreie Anfahrt und viel Spaß bei uns!

 

Info: Udo Schilling

Tel: 05441 / 9066990 oder 01525 6913637

E-Mail: info@mc-heede.de

 

Samstag & Sonntag

leckeres Bikerfrühstück

ab 8:00 Uhr

 

 

Wir übernehmen keine Haftung für Personen- und Sachschäden bei An- und Abreise und beim Aufenthalt! ! !



Kontakt Satzung Impressum

Screendesign © 2011 Stephan Kühn, www.ikueno.de. Sämtliche Inhalte und veröffentlichten Photos © MC-Heede e.V.
Markennamen und Produktabbildungen © der jeweiligen Rechteinhaber.